Grundschule Dörverden
Grundschule Dörverden

Schulfeste

Schulfest im September 2019

An einem wunderschönen Spätsommertag im September feierten wir auch in diesem Jahr wieder unser buntes Schulfest. Die Sonne lachte mit Kindern, Eltern und Kollegen um die Wette und auf dem Dörverdener Schulhof war ein buntes Treiben zu beobachten:
Es wurde gemeinsam gesungen, gespielt und geschlemmt. Leckere Kuchen und Bratwurst dürfen auf einem ordentlichen Fest natürlich nicht fehlen...

Schulfest im September 2017

In diesem Jahr feierten wir wieder unser Schulfest. Bei schönstem Wetter wurde auf unserem Schulhof in Dörverden gesungen, gespielt und ganz viel gelacht.

Es gab leckere Kuchen, heiße Würstchen, kalte Getränke und Kaffee für die Erwachsenen, sodass jeder auch kulinarisch auf seine Kosten kam.
Obwohl für's Essen und Trinken neben so viel Spaß und Spiel natürlich kaum Zeit war...

 

                Das war wieder ein großer Spaß für alle Kinder, Eltern, Großeltern, Freunde
                           und natürlich auch für alle Lehrerinnen und Lehrer unserer Schule!

Schulfest im September 2015

Ganz viel Spaß und Aktion gab es auch diesem Jahr wieder bei unserem Schulfest. Vom Himmel lachte uns die Sonne entgegen und sorgte für gute Laune bei Groß und Klein!

Schulfest im September 2013

Sonnenschein, gute Laune, tolle Spiele, Kaffee, Kuchen und Besuch aus Afrika...

                                                                         ...so macht ein Schulfest Spaß!

Druckversion | Sitemap
© Grundschule Dörverden

Aktuelle Termine

11.03. - 15.03.2024

Sprechtage für Eltern und Kinder

11.03. - 15.03.2024

Schulanfänger - Gespräche mit der Schulleitung

 

Osterferien vom 18.03. bis 01.04.2024

Sprechzeiten im Sekretariat

Frau Sucholinski

04234/2364

 

Montag bis Freitag

08:30 - 11:00 Uhr