Schulmorgenkreis

Juni 2018

Großartig, welche Nachricht uns erreichte! Einige Kinder der 3. und 4. Klassen haben vor Kurzem an der Mathematik-Olympiade teilgenommen und zwei Mädchen unserer Schule mit einem ziemlich erfolgreichen Resultat: Sie erreichten den 3. Platz in ihrem jeweiligen Jahrgang! Wow! Da war natürlich eine feierliche Siegerehrung fällig.
Im Rahmen des Schulmorgenkreises bekamen die Mädels - und natürlich auch die anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer - ihre Urkunden überreicht. Wir sind wirklich mächtig stolz auf unsere Kinder!

Dieser letzte Schulmorgenkreis in diesem Schuljahr wurde zudem auch mit einem tollen "Act" gestartet: Die Schülerband hatte ihren Auftritt und gab den Song "Lieblings-mensch" (im Original von Namika) zum Besten.

Außerdem gab's dann auch noch Urkunden für die Viertklässler. Die haben nämlich erfolgreich ihre Fahrradprüfung absolviert. Toll! Wir gratulieren euch!