Grundschule Dörverden
Grundschule Dörverden

Einschulung 2022

Am 20. August 2022 sind die Kinder der neuen ersten Klassen an unserer Schule eingeschult worden. Das erste Mal seit langem durften wieder mehr Gäste an der Einschulung teilnehmen und auch Aufführungen von Kindern der dritten Klassen durchgeführt werden. Alle waren aufgeregt, doch es war schön!

 

     1a - "Glubschi"-Klasse

     1b - Pandaklasse

     1Ba - Otterklasse

 

Wir heißen euch herzlich in unser Schulgemeinschaft willkommen. Hier ein paar erste Fotos von der Einschulungsfeier.

 

Druckversion | Sitemap
© Grundschule Dörverden

Aktuelle Termine

11.03. - 15.03.2024

Sprechtage für Eltern und Kinder

11.03. - 15.03.2024

Schulanfänger - Gespräche mit der Schulleitung

 

Osterferien vom 18.03. bis 01.04.2024

Sprechzeiten im Sekretariat

Frau Sucholinski

04234/2364

 

Montag bis Freitag

08:30 - 11:00 Uhr