Grundschule Dörverden
Grundschule Dörverden

Bücherei

Am Freitag, den 02. Juni 2017, wurde im Rahmen der Präsentation zur Projektwoche nun endlich unsere neue Schulbücherei in Dörverden eröffnet. Neben den Schulkindern und dem Kollegium kamen auch ganz viele Eltern, Großeltern und sogar unser Bürgermeister Herr von Seggern, um der feierlichen Eröffnung beizuwohnen. Aufregend wurde es, als eine Erstklässlerin die ehrenhafte Aufgabe übernahm, das Band durchzu- schneiden. Dies wurde von viel Applaus begleitet. Danach hatten die Kinder die Möglichkeit, ausgiebig zu stöbern und eine kleine Rallye zu absolvieren, um die Bücherei richtig kennenzulernen.

Büchereiordnung und Einverständniserklärung

Einverständniserklärung zur Ausleihe
Büchereiordnung.pdf
PDF-Dokument [179.6 KB]
Druckversion | Sitemap
© Grundschule Dörverden

Aktuelle Termine

11.03. - 15.03.2024

Sprechtage für Eltern und Kinder

11.03. - 15.03.2024

Schulanfänger - Gespräche mit der Schulleitung

 

Osterferien vom 18.03. bis 01.04.2024

Sprechzeiten im Sekretariat

Frau Sucholinski

04234/2364

 

Montag bis Freitag

08:30 - 11:00 Uhr