Grundschule Dörverden
Grundschule Dörverden

Schulmorgenkreis

Juni 2018

Großartig, welche Nachricht uns erreichte! Einige Kinder der 3. und 4. Klassen haben vor Kurzem an der Mathematik-Olympiade teilgenommen und zwei Mädchen unserer Schule mit einem ziemlich erfolgreichen Resultat: Sie erreichten den 3. Platz in ihrem jeweiligen Jahrgang! Wow! Da war natürlich eine feierliche Siegerehrung fällig.
Im Rahmen des Schulmorgenkreises bekamen die Mädels - und natürlich auch die anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer - ihre Urkunden überreicht. Wir sind wirklich mächtig stolz auf unsere Kinder!

 

Dieser letzte Schulmorgenkreis in diesem Schuljahr wurde zudem auch mit einem tollen "Act" gestartet: Die Schülerband hatte ihren Auftritt und gab den Song "Lieblings-mensch" (im Original von Namika) zum Besten.

 

Außerdem gab's dann auch noch Urkunden für die Viertklässler. Die haben nämlich erfolgreich ihre Fahrradprüfung absolviert. Toll! Wir gratulieren euch!

August 2016

Vor den Sommerferien absolvierten die 3. Klassen unserer Schule das ADAC- Fahrradturnier. Mit Erfolg, denn im August bekamen die jetzigen Vierklässler
ihre Ehrung. In Dörverden wie auch in Barme gab es Urkunden, Medaillen und viele freudige Gesichter.

Das Theaterstück der Klassen 3a und 3b, welches auch schon bei der Einschulungs- feier in Dörverden aufgeführt wurde, durften sich im August nun auch alle anderen Kinder noch ansehen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule Dörverden

Aktuelle Termine

04. Juli bis 14. August 2019

Sommerferien

Sprechzeiten im Sekretariat

Frau Sucholinski

 

Montag bis Freitag

08:30 - 11:00 Uhr